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Häufig gestellte Fragen
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Meine Bestellung / mein Paket verfolgen
Unabhängig davon, ob sich das Paket noch in der Vorbereitungsphase befindet oder gerade versandt wird, informieren wir Sie per E-Mail in Echtzeit über den Fortschritt Ihrer Bestellung.
Sobald Ihre Bestellung unser Lager verlässt, senden wir Ihnen eine E-Mail zur Bestätigung des Versands Ihres Pakets, zusammen mit einem Sendungsverfolgungs-Link, über den Sie die Lieferung verfolgen können.
Wenn Ihre Bestellung per DHL versandt wird : https://www.dhl.com/de-de/home.html
Wenn Ihre Bestellung per DPD versandt wird: https://www.dpd.com/fr/en/receiving-parcels/
Bitte beachten Sie: Die Sendungsverfolgungsnummer ist erst aktiv, wenn das Transportunternehmen das Paket übernommen hat.
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Welche Lieferarten sind möglich?
Wir bieten mehrere Lieferarten an: Eine Zustellung durch DHL an die Abholstation oder nach Hause innerhalb von 24 Stunden oder eine Zustellung durch DPD innerhalb von 48 Stunden. Bei der Bestätigung Ihrer Bestellung nach der Freigabe Ihres Warenkorbes können Sie das Transportunternehmen Ihrer Wahl bestimmen.
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Visiofactory Geschäfte
Ja, wir haben Geschäfte im Elsass, France. Sehen Sie sich unsere Geschäfte, einschließlich unseres hervorragenden Showrooms in Wittenheim im Detail an!
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Brillengröße
Sie schwanken zwischen Medium/Mittel und Small/Klein? Sehen Sie sich unsere Größentabelle an, die Ihnen bei der richtigen Auswahl Ihrer Sonnen- oder Sehbrille helfen wird. Sie ist in jeder Produktbeschreibung direkt zugänglich.
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Vorratige Brillen
Bei Visiofactory sind alle Brillen, die Sie Ihrem Warenkorb hinzufügen können, in unserem Lager in Frankreich vorrätig. Sobald eine Brille ausverkauft ist, kann sie nicht mehr bestellt werden. Das garantiert Ihnen einen ultraschnellen Versand!
Sie können die Benachrichtigungsoption aktivieren, damit Sie verständigt werden sobald die gewünschte Brille wieder in unserem Lager vorrätig ist.
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Ein Konto anlegen
Sie sind Neukunde?
Legen Sie Ihr Konto an und profitieren Sie von zahlreichen Vorteilen:
o Verfolgen Sie alle Ihre Bestellungen.
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Um Zugang zu der Funktion „Konto anlegen“ zu haben, genügt es, die Authentifizierungsseite zu besuchen.
Dort können Sie die verschiedenen erforderlichen Angaben eintippen: Name, Vorname, E-Mail-Adresse, Passwort, Anschrift und Telefonnummer.
Alle diese Daten sind für die Bearbeitung und Lieferung Ihrer zukünftigen Bestellungen erforderlich.
Sie erhalten per E-Mail eine Bestätigung über die Registrierung Ihres Kontos.
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Passwort vergessen
Sie haben Ihr Passwort vergessen? Keine Panik, Sie können auf der Startseite Ihres Kundenkontos die Zurücksetzung Ihres Passwortes beantragen.
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Sollte irgendetwas nicht funktionieren, können Sie sich jederzeit telefonisch an uns wenden, damit das Problem so schnell wie möglich gelöst wird.
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Ratenzahlung
Ja, wir bieten mithilfe unseres Partners Cofidis eine gebührenfreie Zahlung per Bankkarte in 4 Raten an.
Allerdings akzeptieren wir keine Schecks und folglich auch keine Zahlung mit mehreren Schecks. Danke für Ihr Verständnis.