Languages
Visiofactory
- Array
- Array
Visiofactory Deutschland
- Array
Visiofactory Schweiz
- Array
- Array
- Array
Um von den besten Leistungen zu profitieren,
empfehlen wir, den Laden in der Nähe Ihres Standorts zu besuchen.
Ich mache weiter auf visiofactory.ch (de)
-15% auf BBGR-Korrektiongläser bis 31. Oktober 2024!
Diese Website verwendet eigene Cookies und Cookies von Drittanbietern, um unsereDienste zu verbessern. Und zeigen Sie Werbung in Bezug auf Ihre Vorlieben, indem Sie Ihre Gewohnheiten analysieren navigation. Um Ihre Zustimmung zu seiner Verwendung zu geben, klicken Sie auf die Schaltfläche Akzeptieren.
Keks | Anbieter | Zweck | Verfallsdatum |
---|---|---|---|
PHP_SESSID | www.visiofactory.com | Das PHPSESSID-Cookie ist PHP nativ und ermöglicht es Websites, serialisierte Statusdaten zu speichern. Auf der Website wird es verwendet, um eine Benutzersitzung aufzubauen und Statusdaten durch ein temporäres Cookie zu übergeben, das allgemein als Sitzungscookie bekannt ist. Diese Cookies verbleiben nur auf Ihrem Computer, bis Sie den Browser schließen. | Sitzung |
PrestaShop-# | www.visiofactory.com | Es ist ein Cookie, das Prestashop verwendet, um Informationen zu speichern und die itzung des Benutzers offen zu halten. Ermöglicht das Speichern von Informationen wie Währung, Sprache, Kundenkennung und anderen Daten, die für das ordnungsgemäße Funktionieren des Shops erforderlich sind. | 480 stunden |
Brauchst du Hilfe? Unsere FAQ ist der schnellste Weg, Ihre Fragen zu beantworten
Meine Bestellung / mein Paket verfolgen
Unabhängig davon, ob sich das Paket noch in der Vorbereitungsphase befindet oder gerade versandt wird, informieren wir Sie per E-Mail in Echtzeit über den Fortschritt Ihrer Bestellung.
Sobald Ihre Bestellung unser Lager verlässt, senden wir Ihnen eine E-Mail zur Bestätigung des Versands Ihres Pakets, zusammen mit einem Sendungsverfolgungs-Link, über den Sie die Lieferung verfolgen können.
Wenn Ihre Bestellung per Post versandt wird: https://www.laposte.fr/outils/suivre-vos-envois
Wenn Ihre Bestellung per DPD versandt wird: https://www.chronopost.fr/fr/suivi-colis
Bitte beachten Sie: Die Sendungsverfolgungsnummer ist erst aktiv, wenn das Transportunternehmen das Paket übernommen hat.
Mehr sehen
Der Sendungsverfolgungs-Link ist ebenfalls über Ihr Kundenkonto zugänglich:
1. Loggen Sie sich mithilfe Ihrer Kennwörter ein.
2. Klicken Sie auf „Meine Bestellungen“ und wählen Sie die betreffende Bestellung.
3. Klicken Sie auf „Meine Bestellung verfolgen“.
Wenn Ihr Paket als geliefert angegeben ist, Sie es aber noch nicht erhalten haben, empfehlen wir Ihnen, Ihren Briefkasten zu überprüfen. Wenn Sie zum Zeitpunkt der Lieferung nicht zuhause waren, müsste die Post eine Benachrichtigung hinterlassen haben.
Welche Lieferarten sind möglich?
Wir bieten mehrere Lieferarten an: Eine Zustellung durch DPD an die Abholstation oder nach Hause innerhalb von 24 Stunden oder eine Zustellung durch Colissimo innerhalb von 48 Stunden. Bei der Bestätigung Ihrer Bestellung nach der Freigabe Ihres Warenkorbes können Sie das Transportunternehmen Ihrer Wahl bestimmen.
Visiofactory Geschäfte
Ja, wir haben Geschäfte im Elsass, France. Sehen Sie sich unsere Geschäfte, einschließlich unseres hervorragenden Showrooms in Wittenheim im Detail an!
Brillengröße
Sie schwanken zwischen Medium/Mittel und Small/Klein? Sehen Sie sich unsere Größentabelle an, die Ihnen bei der richtigen Auswahl Ihrer Sonnen- oder Sehbrille helfen wird. Sie ist in jeder Produktbeschreibung direkt zugänglich.
Vorratige Brillen
Bei Visiofactory sind alle Brillen, die Sie Ihrem Warenkorb hinzufügen können, in unserem Lager in Frankreich vorrätig. Sobald eine Brille ausverkauft ist, kann sie nicht mehr bestellt werden. Das garantiert Ihnen einen ultraschnellen Versand!
Sie können die Benachrichtigungsoption aktivieren, damit Sie verständigt werden sobald die gewünschte Brille wieder in unserem Lager vorrätig ist.
Ein Konto anlegen
Sie sind Neukunde?
Legen Sie Ihr Konto an und profitieren Sie von zahlreichen Vorteilen:
o Verfolgen Sie alle Ihre Bestellungen.
o Gewinnen Sie Zeit für Ihre nächsten Einkäufen.
o Profitieren Sie von Exklusivangeboten.
Um Zugang zu der Funktion „Konto anlegen“ zu haben, genügt es, die Authentifizierungsseite zu besuchen.
Dort können Sie die verschiedenen erforderlichen Angaben eintippen: Name, Vorname, E-Mail-Adresse, Passwort, Anschrift und Telefonnummer.
Alle diese Daten sind für die Bearbeitung und Lieferung Ihrer zukünftigen Bestellungen erforderlich.
Sie erhalten per E-Mail eine Bestätigung über die Registrierung Ihres Kontos.
Passwort vergessen
Sie haben Ihr Passwort vergessen? Keine Panik, Sie können auf der Startseite Ihres Kundenkontos die Zurücksetzung Ihres Passwortes beantragen.
Falls Sie die entsprechende E-Mail nicht erhalten: Haben Sie Ihre Spams überprüft?
Sollte irgendetwas nicht funktionieren, können Sie sich jederzeit telefonisch an uns wenden, damit das Problem so schnell wie möglich gelöst wird.
Ratenzahlung
Ja, wir bieten mithilfe unseres Partners Cofidis eine gebührenfreie Zahlung per Bankkarte in 4 Raten an.
Allerdings akzeptieren wir keine Schecks und folglich auch keine Zahlung mit mehreren Schecks. Danke für Ihr Verständnis.
newsletter
Jetzt zum Newsletter anmelden und 5€ Gutschein sichern
UNSERE DIENSTLEISTUNGEN
HILFE & NÜTZLICHE INFORMATIONEN