Languages
Visiofactory
- Array
- Array
Visiofactory Deutschland
- Array
Visiofactory Schweiz
- Array
- Array
- Array
Um von den besten Leistungen zu profitieren,
empfehlen wir, den Laden in der Nähe Ihres Standorts zu besuchen.
Ich mache weiter auf visiofactory.ch (de)
Im April: 15 % Rabatt auf Ray-Ban-Gläser!
Sie haben einen Artikel erhalten, den Sie nicht bestellt haben? Das bedauern wir sehr.
Wir bitten Sie, einen Rücksendeantrag zu stellen (siehe „Ein Produkt zurücksenden“) und im Feld „Grund für die Rücksendung“ die Artikelverwechslung zu vermerken.
Damit wir Ihnen so schnell wie möglich das richtige Produkt senden können, übermitteln Sie uns bitte per E-Mail an service@visiofactory.com eine Kopie des Übergabebelegs.
Der erhaltene Artikel weist Mängel auf?
Alle unsere Artikel werden vor dem Versand gereinigt und geprüft. Wenn bedauerlicherweise ein Produktmangel von unserem Team übersehen wurde oder wenn das Produkt während des Transports beschädigt wurde, gehen Sie folgendermaßen vor:
1. Nehmen Sie ein paar Fotos von dem Produkt und den beschädigten Stellen auf.
2. Bereiten Sie Ihr Paket vor, indem Sie den Artikel wieder in die Originalverpackung legen (einschließlich Accessoires).
3. Registrieren Sie Ihre Rücksendung in Ihrem Kundenbereich, indem Sie zu den Details Ihrer Bestellung gehen. Klicken Sie auf „Ein Produkt zurücksenden“ und füllen Sie die erforderlichen Felder aus. Bestätigen Sie und Ihr Rücksendeschein wird generiert.
4. Drucken Sie den Rücksendeschein aus und fügen Sie ihn Ihrem Paket bei.
5. Drucken Sie das Rücksendungsetikett des Transportunternehmens aus und kleben Sie es auf Ihr Paket.
newsletter
Jetzt zum Newsletter anmelden und 5€ Gutschein sichern
UNSERE DIENSTLEISTUNGEN
HILFE & NÜTZLICHE INFORMATIONEN
Wenn Sie eine Website besuchen, können Informationen in Ihrem Browser gespeichert oder abgerufen werden, meist in Form von "Cookies ". Diese Informationen, die sich auf Sie, Ihre Präferenzen oder Ihr Internet-Gerät (Computer, Tablet oder Handy) beziehen, werden hauptsächlich dazu verwendet, die Website so zu gestalten, wie Sie es erwarten.
Notwendige Cookies helfen dabei, eine Website nutzbar zu machen, indem grundlegende Funktionen wie Seitennavigation und Zugriff auf sichere Bereiche der Website aktiviert werden. Die Website kann ohne diese Cookies nicht ordnungsgemäß funktionieren.
Name | Anbieter | Was es macht | Ablauf | erlauben (Alle überprüfen) |
---|---|---|---|---|
Präferenz-Cookies ermöglichen einer Website, sich an Informationen zu erinnern, die die Art und Weise, wie sich die Website verhält, verändern, z. B. Ihre bevorzugte Sprache oder die Region, in der Sie sich befinden.
Name | Anbieter | Was es macht | Ablauf | erlauben (Alle überprüfen) |
---|---|---|---|---|
Statistische Cookies helfen Website-Betreibern zu verstehen, wie Besucher mit Websites interagieren, indem sie Informationen anonym sammeln und melden.
Name | Anbieter | Was es macht | Ablauf | erlauben (Alle überprüfen) |
---|---|---|---|---|
Marketing-Cookies werden verwendet, um Besucher über Websites zu verfolgen. Die Absicht ist, Anzeigen zu schalten, die für den einzelnen Nutzer relevant und einnehmend sind und somit für Publisher und Drittanbieter-Werbetreibende wertvoller sind.
Name | Anbieter | Was es macht | Ablauf | erlauben (Alle überprüfen) |
---|---|---|---|---|