Um von den besten Leistungen zu profitieren,
empfehlen wir, den Laden in der Nähe Ihres Standorts zu besuchen.

Wechseln auf visiofactory.com (en)

Ich mache weiter auf visiofactory.ch (de)

()
Es tut uns leid!
Keine Daten gefunden. Fügen Sie Produkte zuerst merken.

Unabhängig davon, ob sich das Paket noch in der Vorbereitungsphase befindet oder gerade versandt wird, informieren wir Sie per E-Mail in Echtzeit über den Fortschritt Ihrer Bestellung.

Sobald Ihre Bestellung unser Lager verlässt, senden wir Ihnen eine E-Mail, die den Versand Ihres Pakets bestätigt, zusammen mit einem Sendungsverfolgungs-Link, über den Sie die Lieferung verfolgen können.

Wenn Ihre Bestellung per Post versandt wird: https://www.laposte.fr/outils/suivre-vos-envois

Wenn Ihre Bestellung per DPD versandt wird: https://www.chronopost.fr/fr/suivi-colis

Bitte beachten Sie: Die Sendungsverfolgungsnummer ist erst aktiv, wenn das Transportunternehmen das Paket übernommen hat.

#more#

Der Sendungsverfolgungs-Link ist ebenfalls über Ihr Kundenkonto zugänglich:

1.     Loggen Sie sich mit Ihren Zugangsdaten ein.

2.     Klicken Sie auf „Meine Bestellungen“ und wählen Sie die entsprechende Bestellung aus.

3.     Klicken Sie auf „Meine Bestellung verfolgen“.

Wenn Ihr Paket als geliefert angegeben ist, Sie es aber noch nicht erhalten haben, empfehlen wir Ihnen, Ihren Briefkasten zu überprüfen. Falls Sie zum Zeitpunkt der Lieferung nicht zuhause waren, sollte die Post eine Benachrichtigung hinterlegt haben. 


Haben Sie Fragen?

Besuchen Sie unsere FAQ

Gratislieferung

mit DHL ab 100 € Bestellwert

Kostenlose Rücksendung

Sichere Bezahlung

Rückerstattung

Krankenkassen

Zertifizierte Produkte

Ihre Bestellung voller Vertrauen bei Visiofactory.com
WidgetAvisVerifies
Nummer 1 Ranking E-Commerce - Capital
  00 33 389 57 12 86

MO-FR : 9H00-17H00

EN
FR
DE
CH
Kontrolliere deine Privatsphäre
Lieferung mit Colissimo, DPD
Zahlung mit Kreditkarte, Paypal, American Express, SoFort